Aktuelle Termine

Übersicht:

Kontemplation – Gruppe

Klangschale

mittwochs 9.00 – 10.00 Uhr

findet aktuell nicht vor Ort statt

In dieser Phase, in der wir durch Corona zum Rückzug in uns und unser Heim aufgefordert sind, findet keine gemeinsame Meditation statt.
Doch möchte ich dazu einladen, die Kontemplation zur gewohnten Zeit und ggf. darüber hinaus zu Hause zu praktizieren.

weitere Informationen…

Handauflegen – Übungsabende (Heilkreis)

Hände

jetzt online sonnabends 17.00 bis 19.00 Uhr

offen für alle, die einen Einführungskurs im Handauflegen bei Anne Höfler oder bei mir besucht haben.

Für unsere Übungsabende haben wir jetzt einen neuen Weg über ZOOM gefunden, den wir praktizieren, bis wir uns wieder als Gruppe vor Ort treffen können.

Die nächsten Termine dafür sind:

17.04.2021
08.05.2021
05.06.2021

Wer den Link dafür noch nicht erhalten hat, möge sich bei Interesse bitte unter kontakt@innerer-heilraum.de melden.

Da wir uns wegen der Corona-Pandemie nicht physisch zum Handauflegen treffen können, sind wir  eingeladen, nach neuen Wegen zu suchen.
So könnten wir uns beispielsweise in gegenseitiger Absprache untereinander Fernheilung zukommen lassen. Für Rückfragen und Anregungen dazu stehe ich gern zur Verfügung (0341/8772766).
Zudem ist uns allen der Weg der Fürbitte stets offen. Möge es uns gelingen, unser Herz auf diesem Weg immer weiter zu öffnen.

weitere Informationen…

Veranstaltungsort (soweit nicht anders angegeben)

Marker

Raum für spirituelle Wege
Rosemarie Voerkel
Prinz-Eugen-Str. 14, Souterrain
04277 Leipzig

Karte Veranstaltungsort
► OpenStreetMap-Karte anzeigen © OpenStreetMap contributors

Der Veranstaltungsort ist zu erreichen

  • mit der S-Bahn bis Bahnhof Connewitz
  • mit den Straßenbahnen 9 und 11 bis Haltestelle Klemmstraße