Handauflegen

Hände

Jeder Mensch trägt die Fähigkeit in sich, bei sich und Anderen die Hände aufzulegen.
Handauflegen ist eine der ältesten uns bekannten Heilmethoden und in vielen verschiedenen Traditionen zu finden. Während einzelne Menschen eine besondere Begabung, heilend wirken zu können, bereits in sich tragen, ist Heilen für die meisten von uns ein Übungsweg, auf dem diese Fähigkeit langsam aufgedeckt wird.
Für diejenigen, die das Handauflegen praktizieren, ist es untrennbar verbunden mit einem spirituellen Weg in ein heilendes Bewusstsein.

Ich habe das Handauflegen bei Anne Höfler (Open Hands Schule) gelernt und praktiziere es seit 2003.

In Einführungs- und Vertiefungskursen in Leipzig und an anderen Orten gebe ich das erlernte Wissen an Interessierte weiter.

Schwerpunkte der Einführungskurse:

Nach dem Besuch eines Einführungskurses besteht die Möglichkeit der Teilnahme an unseren monatlichen Übungsabenden und an Vertiefungstagen bei mir und anderen Kursleitern der Open Hands Schule.

Kursangebot:

Vertiefungskurs Leipzig

Hände
Termin: 01. – 02. September 2018
Ort: Leipzig
Leitung: Rosemarie Voerkel und Ruthild Deininger
Info & Anmeldung: Faltblatt
Kontakt: Rosemarie Voerkel, Tel. 0341-8772766

Kurse an anderen Orten

Hände